„Tier sucht Dich“ – Partnerschaft mit dem „Tierheim Franziskus“ in Rosental

Es gibt so viele Tiere in Not! Oftmals, ja immer öfter lassen Tierbesitzer ihre Lieblinge im Stich, setzen sie einfach aus oder geben sie im Tierheim ab. Natürlich gibt es auch Ausnahme- bzw. Sonderfälle, beispielsweise verstirbt ein Tierbesitzer oder kommt in Not und kann sein Haustier niemandem anvertrauen. Letztlich allerdings, landen immer mehr Haustiere in einem Tierheim oder einer ähnlichen Organisation. 

Gottseidank gibt es bei uns in der Weststeiermark, in Rosental an der Kainach, das Tierheim Franziskus. Hier finden viele Tiere ein vorübergehendes „Zuhause“. Dem Team ein herzliches ‚Danke‘ dafür! Wenn man einmal ins Tierheim Franziskus kommt und in die Augen der Tiere sieht,  blutet einem das Herz.  Jedes Mal bin ich davon zutiefst bewegt.

So habe ich mich entschlossen, für „diese“ Tiere im Tierheim Franziskus einen kleinen Beitrag zu leisten. Ich werde jeweils ein Tier, welches mir vom Tierheim ans Herz gelegt wird, mittels Tierkommunikation begleiten, trösten und auf seinen Neubesitzer vorbereiten. Und zwar so lange, bis es wieder ein Zuhause gefunden hat. Meine unmittelbare Kontaktstelle für das jeweilige Tier ist während dieses Zeitraumes das Tierheim Franziskus. Sämtliche Kommunikationsergebnisse gehen an das Tierheim.

Auf diese Aufgabe freue ich mich schon ganz besonders.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Tier Zu Dir - Linda Fallsorger