STERBEBEGLEITUNG

„Ein Hauch von Tier!“

Tiere gehen mit ihrem „Sterben“ anders um als wir Menschen. Für sie ist es ganz normal, wenn ihre Reise hier auf der Erde zu Ende geht. Im Gegensatz zu den meisten von uns Menschen haben die Tiere ihren Lebensauftrag klar erkannt und auch gelebt und verwirklicht. 

Für uns Menschen gibt es die Möglichkeit und das Geschenk, unserer Tiere, unsere geliebten Haus-, aber auch Nutztiere genau auf dieser Reise, auf diesem letzten Lebensabschnitt und darüber hinaus zu begleiten und mit ihnen zu kommunizieren. Dieser ‚Hauch von Tier‘, die Nachrichten und Botschaften der Tiere, mildern das schmerzhafte Geschehen für den bzw. die Tierbesitzer, erleichtern den Verlust, aber auch den Übergang der Tiere in die jenseitige Welt.

Durch professionelle Sterbebegleitung in Form von Tierkommunikation verlieren die Themen Tod und Sterben an Härte und Schmerz und führen Mensch und Tier nicht nur noch enger zusammen, sondern eröffnen dem Blick in die hoffnungsvolle und wunderschöne Zukunft nach diesem Leben. Unzählige Male durfte ich dies schon miterleben und stelle mich auch immer wieder sehr gerne in diesen Dienst.

Honorierung meiner Begleitung

  • Jedes „Sterben“ ist einzigartig! Daher richtet sich mein Honorar auch individuell nach dem Zeitaufwand der Begleitung.

    Rechtlicher Hinweis: 

    Die „Sterbebegleitung“ ist kein Ersatz für einen Tierarztbesuch! Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen. Ich vermittle ausschließlich die Gefühle und Aussagen der Tiere weiter!

Wie kann ich Tier behilflich sein?

Von Tier Zu Dir - Linda Fallsorger